Ingenieur/in Schwerpunkt Gasversorgung und Analytik

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Ingenieur/in Schwerpunkt Gasversorgung und Analytik Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Die Qualitätssicherung der Erdgasversorgung und Odorierung in der öffentlichen Gasversorgung als Ansprechpartner/-in für alle vorkommenden chemischen Funde in den Netzen. Hierzu gehören die Veranlassung von Analysen über Laboratorien.

Ingenieur/-in Gasversorgung Analytik Die Netz Gmbh (donetz) Ist Der Netzbetreiber In Dortm Eine 100-prozentige Tochter Von Hier Werden Die Strom- Gas- Wassernetze In Dortm Die Gas- Wassernetze In Herdecke Sowie Teile Des Wassernetzes In Holzwickede Verantwortet Zu Den Aufgaben Gehören Neben Dem Betrieb Auch Der Ausbau Sowie Die Instandhaltung Des Knapp 11000km Langen Versorgungsnetzes Für Unser Tochterunternehmen Suchen Wir Engagiertes Personal Genau Meine Energie   Was Sie Erwartet: Die Qualitätssicherung Der Erdgasversorgung Odorierung In Der öffentlichen Gas­ver­sorgung Als Ansprechpartner/-in Für Alle Vor­kommenden Chemischen Fe In Den Netzen Hierzu Gehören Die Veranlassung Von Analysen über Laboratorien Die Bewertung Der Labor­ergebnisse Sowie Erarbeitung Von Maß­nahme­plänen Umsetzungs­empfehlungen Das Erstellen Beauftragen Von Gasanalysen Zur Bestimmung Der Gasbeschaffenheit Der Odoriermittelkonzentration Sowie Das Tech­nische Betreuen Der Odoranlagen Mess­tech­nischer Einrichtungen Vor Ort Die Stellvertretende Betreiberfunktion Für Erd­gasüber­nahmeanlagen In Bezug Auf Kosten­planung Gefährdungsbeurteilung Arbeits­an­weisungen Oder übergeordnete Instand­haltungs­planung Den Betrieb Dortm Lindenhorst Als Ansprechpartner/-in Für Behördenanfragen Wie Z B Das Umweltamt Die Bezirksregierung Arnsberg Die Feuerwehr Oder Auch Für Vor­lieferanten Labore Etc Die Abwicklung Von Sonder­aufgaben Sowie Sonder­projekten Wie Z B Beschaffung Neuer Odorierungsmessgeräte Oder Ggf Umstellung Auf Eine Neues Odoriermittel Die Beratung Im Zusammenhang Mit Gefahrstoffen Altlasten Im Zusammenhang Mit Unserem Betrieb Linden­horst Die Technischen Kaufmännischen Planungs­aufgaben Der Gasnetzsteuerung Die Wahr­neh­mung Der Störfall-beauftragten­funktion Für Den Bereich Netz­steuerung Das Organisieren Durchführen Von Schulungen Unterweisungen Von Internen Mitarbeitern Externen Partnern Bezüglich Gefahrstoffe Lärm Ebenso Das Betreuen Von Jugend-forscht Oder Diplomarbeiten Sie überzeugen Uns Mit Ihrem Abgeschlossenen Hochschulstudium Der Fachrichtung Chemietechnik Verfahrens­technik Versorgungstechnik Oder Maschinen­bau Durch Ihre Fierten Kenntnisse Aus Den Be­reichen Der Wärme- Brennstofftechnik Der Gasanalysentechnik Der Physikalischen Chemie Durch Ihre Kenntnisse Im Immissions­schutz­recht In Der Betriebs­sicherheits­verordnung Der Umwelt­gesetz­gebung Durch Ihr Souveränes Sicheres Auftreten Mit Ihrer Bereitschaft Zur Ausbildung Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sowie Zur Teilnahme An Der Ruf­bereitschaft     Als Innovatives Zukunftsorientiertes Unternehmen Sind Wir Zur Erhöhung Der Vielfalt Leistungs­fähig­keit Unserer Gesellschaft Bestrebt Den An­teil Von Frauen In Unserer Firma Weiter Zu Erhöhen Ihre Berufliche Entwicklung Konsequent Zu Fördern Wir Freuen Uns Daher Besonders über Bewerbungen Von Studien­absolventinnen Mit Ent­sprechender Quali­fi­kation Es Erwartet Sie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach Dem Tarif­vertrag Versorgungs­betriebe (tv-v) Sowie Um­fang­reiche Sozial­leistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Be­werber/ Innen Mit Anerkannter Schwer­behinderung Be­vor­zugt Berück­sichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Blaue Unter Der Rufnummer 0231544-1955 Gern Zur Verfügung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Chemiker Chemietechniker Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Wärmetechnik Prozessanalytik Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Chemiker Chemietechniker Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Wärmetechnik Prozessanalytik Ingenieur/in Schwerpunkt Gasversorgung Und Analytik Die Qualitätssicherung Der Erdgasversorgung Und Odorierung In Der öffentlichen Gasversorgung Als Ansprechpartner/-in Für Alle Vorkommenden Chemischen Funde In Den Netzen Hierzu Gehören Die Veranlassung Von Analysen über Laboratorien Dortmund Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Chemiker Chemietechniker Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Wärmetechnik Prozessanalytik

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Trainee 24 Monate Master:in Elektrotechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Elektroinstallateur als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)